Woods Optik AG

 

 v.l.n.r: Sheyla Bencivinni, Irina Jemelin, Jasmin Matzinger, Chris Dungar, Chantal Ulrich, Kristina Hiemer, Simon Bigler

(auf dem Bild fehlen: Larina Heubach und Ruth Zimmerli)

 

Unser Team zählt mittlerweile neun Personen. Mit 3 Meistern, 4 ausgelernten Optikerinnen und 2 Lehrlingen kann Woods Optik von einer super Ausgeglichenheit profitieren.

 

 

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Seine englischen Wurzeln verleihen ihm Ruhe und einen ausgeprägten Sinn für Innovation. Die Liebe zu Menschen und Technik ist die Basis der langjährigen Erfolgsgeschichte.

 

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Die Sympathie in Person! Die freundliche Meisterin mit Bayrischer Herkunft vermag Herzen zu erwärmen. Hat sie doch das Stil- und Messkonzept wesentlich mitgeprägt.

 

Ruth Zimmerli

Sie ist die frischgebackene Meisterin bei uns.

 

Chantal Ulrich

Als Auslandschweizerin aus Kanada bringt sie internationale Luft nach Thun. Ihr modisches Flair, das technische Verständnis und ein zuvorkommender Kundenumgang zeichnen sie zur kompetenten Beraterin aus.

 

Jasmin Matzinger 

Mit ihrer bodenständigen und fröhlichen Art begeistert sie in der Modeberatung und Augen-Kinetik.

 

Irina Jemelin

Neben der Berufsmaturität arbeitet sie mit voller Hingabe in ihrem erlernten Beruf. Ihre Liebe zu Menschen zeichnet sie aus - bei ihr in der Modeberatung fühlt sich jede Person wohl.

 

 

Sheyla Bencivinni

Mit ihrem Interesse für Mode, Menschen und Team merkt man kaum, dass sie noch in der Ausbildung zur Augenoptikerin ist.

 

Simon Bigler

Als jüngstes Mitglied und mit seiner Gabe im Kundenumgang vervollständigt er das Team. Er ist ebenfalls in der Ausbildung zum Augenoptiker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten 

 

Mo - Fr    9.00h - 12.15h 

              13.00h - 18.30h

 

Sa           9.00h - 16.00h                        durchgehend

 

Abendverkauf 

Donnerstag bis 20.00h

 

Rollstuhlgängig mit Lift

Montags geöffnet!